Die Praxis hat an folgenden Tagen geschlossen:

• 10.05.2024
  • 31.05.2024

Vertretung für den 10.05. und 31.05.24 übernimmt die Praxis Dres. Mehren und Wende, Ebertplatz in Köln

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den ärztlichen Notdienst unter Tel 116 117 oder das nächstgelegene Krankenhaus.

Coronavirus:

Der neue Covid-Impfstoff Corminaty XBB.1.5 ist in unserer Praxis ab sofort verfügbar. Eine Impfung ist nur mit Termin möglich.

• Zu Ihrer Sicherheit verwenden wir im Wartebereich einen Luftreiniger mit hochwirksamer H14-Filtertechnologie in Klinikqualität zur Filterung von Viruspartikeln aus der Umgebungsluft (inclusive Coronaviren). Entspicht den Empfehlungen des Umweltbundesamtes und der Bundesregierung.
  • Wenn Sie stärkere Krankheitssymptome (Husten, Fieber, Luftnot) außerhalb unserer Sprechzeiten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an das nächstgelegene Krankenhaus (auch dort bitte zunächst anrufen) oder den ärztlichen Notdienst, Tel 116 117.
  • Sie können nach der Anmeldung gerne außerhalb der Praxis auf das Arztgespräch warten. Bitte geben Sie das bei der Anmeldung an und warten außerhalb in der Nähe der Praxis. Der Arzt ruft Sie auf Ihrem Handy an, wenn Sie in das Sprechzimmer gehen können. Halten Sie Plätze im Wartezimmer frei für Menschen, die nicht lange stehen können.

Terminservicestelle

Sie benötigen einen dringenden Facharzttermin?
Sie haben es schon mehrfach vergeblich selber versucht, sich einen Termin zu besorgen?
Ab sofort können Sie sich mit einem speziell gekennzeichnetem Überweisungsschein von Ihrem Hausarzt an díe Terminservicestelle wenden.
Die Terminservicestelle der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein erreichen Sie unter:
Tel: 116 117